Grillnachmittag mit TVStud an der Uni Bremen

Liebe Studierende, liebe Supporter_innen,

die ersten zwei Monate unserer aktiven Organisierungsphase sind nun fast vorbei. Auf vielen Rundgängen konnten wir einige neue Gewerkschaftsmitglieder dazugewinnen und über uns und unsere Forderungen informieren! Dies gilt natürlich zu feiern und das möchten wir gerne gemeinsam vor der Sommerpause mit euch tun.

Daher laden wir euch für Dienstag, den 2.7. ab 15 Uhr zu einem Grillnachmittag auf der Uni-Wiese vor der Galileo-Residenz ein
. Kommt vorbei, genießt Grillgut und das ein oder andere Bier gegen eine kleine Spende. Wir möchten auch ein paar Spiele (wie Wikingerschach und Bierpong) mit euch spielen. Bringt gerne Teller und Besteck und Decken mit!

Herzlichst sind auch interessierte Kolleg_innen und Freund_innen eingeladen, die sich über TV STUD Bremen informieren wollen.

Liebe Grüße
euer TV STUD Bremen

 

Link zur Facebook-Veranstaltung.


Werde jetzt Gewerkschaftsmitglied, damit es einen Tarifvertrag für Studentische Hilfskräfte in Bremen gibt!

Noch unsicher? Hier erfährst du, was dir ein Tarifvertrag bringt.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *